Impressionen vom Deutschen Mühlentag 2022 in Thüringen

einer der wichtigsten Höhepunke im Mühlenjahr ist der "Deutsche Mühentag" Seit über 20 Jahren öffen Mühlenmuseen und Müller ihre Mühlen zu Ansehen und zum Gedankenaustausch. Nach der Corona-Pause konnten nun wieder alle Mühlen uneingeschränkt ihre Türen öffnen.

Bei herrlichen Wetter (auch Petrus ist ein Mühlenfreund) strömten tausende Besucher zu den rund 50 geöffneten Thüringer Mühlen.

Unser Geschäftsführer, Stefan Bauch, hat sich mit seinem Trabbi auf die Reise gemacht und einige Mühlen in seiner Gegend besucht.

Hier ein paar Impressionen von ihm.

Sollten andere Mitglieder ebenfals Bilder vom Mühlentag haben, würden wir uns freuen sie hier zeigen zu dürfen.

Einfach per mail an: f.blass@online.de

Danke und "Glück zu!"

Untermühle Freienorla